youtube facebook

tonträger

CD - kinderlieder

TRACKS

01   Gemeinsam  
02   Angenommen  
03   Gutes tun  
04   Manchmal hab ich Angst  
05   Stark  
06   Licht  
07   Wasser  
08   Regenbogen  
09   Gott ist wie ...  
10   Du bist immer bei mir  

cover kinderlieder

Während seiner Tätigkeit als Religionspädagoge und Liedermacher entstanden in den vergangenen Jahren – zum Teil nach Ideen von Kindern – Lieder, welche Jonathan Leistner nun mit dieser CD veröffentlicht. Die Lieder zum Hören und Mitsingen treffen nicht nur Kinder ins Herz. Ansprechende Texte und eingängige Melodien gepaart mit gefühlvollen bis groovigen Arrangements von Wolfgang Zerbin machen diese Kinderlieder auch für Erwachsene zu einem Erlebnis.

Die CD wurde vom Brigg-Pädagogik-Verlag (Augsburg) in Zusammenarbeit mit dem Courage-Label (Wiesbaden) produziert und ist beim Verlag auch zusammen mit einem Arbeitsbuch "Neue Kinderlieder mit großer Wirkung" für den Religionsunterricht an der Grundschule erhältlich.

 

Jonathan Leistner "Neue Kinderlieder mit großer Wirkung"
Lieder, Unterrichtsideen und Gestaltungsvorschläge für den Religions- und Werteunterricht

Mittlerweile vergriffen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok