youtube facebook

familienkonzert

WIE DU UND ICH
Jonathan Leistner singt nicht für Kinder. Er singt auch nicht über Kinder. Jonathan Leistner singt als einer von ihnen: wie du und ich. Viele seiner Kinderlieder sind nach Ideen von Kindern entstanden. Kleine Beobachtungen, einfache Wahrheiten und unscheinbare Gedanken hat Leistner zu seinen eigenen gemacht hat.

Doch die Lieder am Klavier – zum Hören oder Mitsingen und Mitmachen – treffen nicht nur Kinder ins Herz. Denn der Liedermacher, selbst vierfacher Vater, traut Kindern erwachsenen Anspruch und Erwachsenen kindliche Leichtigkeit zu: wie du und ich. Ein kurzweiliges, tiefgreifendes und erfrischendes Konzerterlebnis, bei dem Spannung und Spaß nicht zu kurz kommen.

Die letzte Würze zum Programm geben die besonderen und bestens auf die Lieder abgestimmten Rhythmen, Klänge und Aktionen der studierten Musiker Toni Müller (Schlagzeug) und Tobias Brunn (Kontrabass).
Auch als Solo-Konzert (Stimme, Piano) möglich.